Archiv 2005 - 2007

Am Sonntag 19. März 2006 fand das erste Schülervorspiel statt.
Die kleinen und großen Künstler durften bei diesem Frühlingskonzert zeigen, was sie schon gelernt haben. Dazu waren alle Eltern, Omas, Opas, Freunde und alle Interessierten eingeladen. Mit 25 Teilnehmern bzw. 68% war die Beteiligung recht gross. Über 100 Zuhörer fanden den Weg ins Becherbacher Gemeindehaus. Auch das Kaffetrinken und Kuchenessen kam nicht zu kurz. Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Auch der Becherbacher Mundartdichter Werner Barth trug mehrere seiner Gedichte vor. Den krönenden Abschluss bildete das “Konzert” mit einem Keyboard-Quintett.


Die Weihnachtsfeier im Dez. 2006 war wieder eine schöne Sache.
Bei Plätzchen Musik, Gesang haben wir einen schönen Nachmittag verbracht !

Auch an Weihnachten 2007 waren wieder alle Schülerinnen und Schüler zur Weihnachtsfeier eingeladen. Sie fand am Sonntag
9. Dezember von 15:00 - 18:00 Uhr in der “ Brücke “
(ev. Gemeindehaus) in Becherbach statt. Bei Kuchen, Plätzchen, Kakao und Kaffee haben wir gemeinsam einen schönen weihnachtlich, besinnlichen Nachmittag verbracht. Auch der Nikolaus war wieder da.

Ein erfreuliches Ereignis
war auch der
4. Geburtstag
der Musikschule
am 1. November 2007

Zurück zu den Archiven