Archiv 2008

Seit diesem Jahr gibt es endlich das “klang&fun-Lied” als Opener auf der homepage, Hurra !

Text: Was gibt es schönres als zu musizier’n, Du kannst es Dein Leben lang. es macht Dich froh und es gibt Dir Mut,- Willkommen bei klangundfun !

Am So.18.05. fand das diesjährige Frühjahrsvorspiel statt,
22 Teilnehmer zeigten was sie schon gelernt haben und was sie für Fortschritte gemacht haben.
Neben ganz viel schöner Musik gab es auch viele leckere Kuchen,die die Mütter gebacken hatten.
Es war wieder eine schöne Veranstaltung.

Einfach auf das große Bild klicken !

www.diefantastischenvier.de

Wie in jedemJahr habe ich die unterrichtsfreie Zeit im Frühjahr auch dazu genutzt die internationale MUSIKMESSE in Frankfurt a.M. besuchen um mich über alle Neuigkeiten bei Instrumenten, Noten und Zubehör zu informieren.
Man trifft dort auch immer nette “Kollegen”.
Hier z.B. Smudo von den Fantastischen Vier

zur
Messe
bitte
klicken !

Zurück zu den Archiven