Archiv 2010

Vom 24.-27. März fand die diesjährige Internationale Musikmesse in Frankfurt a.M. statt. Ich habe mich dort natürlich wieder wie in jedem Jahr über die neuesten Instrumente, Lehrwerke und Notenbücher informiert.
Ein absolutes “ must “ !

Zur Messe 2010 bitte klicken

Im Mai gab es einen kleinen Wettbewerb:“ Wer zeichnet die schönsten G-Schlüssel ?”

Hier geht´s zu den Gewinnern

Am 12.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit Schülervorspiel statt. Es gab 25 Teilnehmer (das sind ca. 65%) der Schüler. Zusammen mit den Eltern, Geschwistern, Omas und Opas verbrachten wir bei Liedern, Geschichten, Gedichten,Spielen, Kaffee, Kuchen, Plätzchen uvm. einen schönen, unterhaltsamen vorweihnachtlichen Nachmittag. Auch der Nikolaus kam vorbei. Es gibt auch viele schöne Fotos !

Unterricht

Lehrbücher

Das Keyboard

Links

Witze

Über mich

Preise

Home

Aktuelles

Miete

Zurück zu den Archiven