Die folgenden Links aus verschiedenen Bereichen möchte ich Ihnen ans Herz legen:

Musik:

www.yamaha.de

www.duo-cantabile.de

www.rainer-huesch.de

www.ivf-saar.de

www.world-vision.de

RECHTLICHER HINWEIS:
Per Gerichtsurteil wurde entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Urteil - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Innerhalb dieser Präsenz sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller durch Text- und / oder Bannerlinks verbundenen Seiten (außer www.rainer-huesch.de und www.duo-cantabile.de)und verweise auf die Verantwortlichkeit der dort zuständigen Betreiber und Webmaster.Ich bitte alle meine Besucher mich auf Links mit bedenklichen Inhalten hinzuweisen.


Meine Alleinunterhalter-Seite

Mein Volkslieder-Duo

Hersteller von guten Keyboards

Magazin für Keyboarder und Alleinunterhalter

Hilfe für ungewollt kinderlose Paare, es lohnt sich !

Hier können Sie eine internationale Kinderpatenschaft übernehmen

www.tastenwelt.de

Unterricht

Lehrbücher

Das Keyboard

Links

Witze

Über mich

Preise

Home

Aktuelles

Miete

www.sonntagschor.de

“Mein Chor”!